20. Mai | 40. ITE Europacup in Leer

Wir sind schon sehr gespannt auf den 40. ITE Europacup am Sonntag, 20. Mai 2018, denn TANZEN boomt.

Zahlreiche tanzbegeisterte Paare und Gäste aus Dänemark, den Niederlanden, der Schweiz und Deutschland von über 30 Tanzschulen und Clubs werden wieder in Leer erwartet um zu tanzen, viele neue Menschen kennen zu lernen und gute Plätze zu feiern. In unterschiedlichen Leistungsklassen und Altersklassen von Hobby- über Rising Star bis SupaLeague werden die Plätze ausgetanzt.
Hier der Link zur Veranstaltung.


Von 9.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr wird auch 2018 entweder auf der Fläche getanzt oder es findet eine Preisverteilung statt. Der Tanzsport in all seinen Facetten in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen wird bei Beginnern wie auch Top Paaren wieder für Begeisterung sorgen. Viele Paare werden auch zum ersten Mal in Leer am Start sein. Wir wünschen ihnen schon jetzt viel Vergnügen.